Umfrage, IFNG.info, PM

Damit wir richtig kalkulieren und eine ungefähre Teilnehmerzahl bestätigt (oder eben auch nicht) bekommen haben wir hier eine Umfrage gestartet. Wir bitten euch nur je einmal an der Umfrage teilzunehmen um uns die Arbeit nicht unnötig schwer zu machen. Außerdem möchten wir nun bekanntgeben, dass wir mit ca. 500 – 1500 Besuchern rechnen. Bei der Stadt Karlsruhe haben wir 1000 Teilnehmer bei der Anmeldung der Demonstration angegeben. >> zur Umfrage

Des Weiteren sind wir seit gestern Abend auch unter www.IFNG.info erreichbar. Ein kurzes Gespräch mit Turtle Entertainment gab uns die Freigabe zur Nutzung dieser Domain. Wir waren unsicher ob TE Probleme damit haben könnte oder nicht.

Diese Domain ist einfach wesentlich kürzer und einfacher zu merken, allerdings wird die Nutzung der Seite selbst weiterhin über www.aktion-jugendkultur.de laufen.

Außerdem haben wir eine neue Pressemitteilung veröffentlicht. Die letzten Tage waren bei uns recht Interessant und es ist viel passiert. Wir möchten darüber informieren, dass gewisse Zusammenarbeit entstanden ist und die kalkulatorische Teilnehmeranzahl ermittelt werden soll.

>> zu den Pressemitteilungen

** UPDATE **

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass wir im Forum eine Mitfahrzentrale eingerichtet haben. Solltet ihr zur Demo kommen wollen aber zu weit weg wohnen schreibt einfach einen Thread ins Forum oder sucht jemanden der schon aus eurer Richtung zu uns fahren möchte. >> zum Forum

Mai 31st, 2009 by Scorpion

Aktion Jugendkultur

Hallo und herzlich willkommen auf unserer Infoseite!

Im Rahmen der Aktion “Independent Friday Night Game” plant unser Team aus Computerspielern am 05.06. um 18 Uhr in Karlsruhe eine Demonstration mit Kundgebung, um zu zeigen, dass wir friedliche Menschen mit einem ganz normalen Hobby sind.

Wir freuen uns über Kommentare und Feedback zu der Aktion und natürlich auch über Anmeldungen!

Seht euch auf dieser Seite etwas um und schaut auch in unserem Forum vorbei, es lohnt sich!

Gruß,
das Team des Independent Friday Night Games

Mai 29th, 2009 by Scorpion