Umfrage, IFNG.info, PM

Damit wir richtig kalkulieren und eine ungefähre Teilnehmerzahl bestätigt (oder eben auch nicht) bekommen haben wir hier eine Umfrage gestartet. Wir bitten euch nur je einmal an der Umfrage teilzunehmen um uns die Arbeit nicht unnötig schwer zu machen. Außerdem möchten wir nun bekanntgeben, dass wir mit ca. 500 – 1500 Besuchern rechnen. Bei der Stadt Karlsruhe haben wir 1000 Teilnehmer bei der Anmeldung der Demonstration angegeben. >> zur Umfrage

Des Weiteren sind wir seit gestern Abend auch unter www.IFNG.info erreichbar. Ein kurzes Gespräch mit Turtle Entertainment gab uns die Freigabe zur Nutzung dieser Domain. Wir waren unsicher ob TE Probleme damit haben könnte oder nicht.

Diese Domain ist einfach wesentlich kürzer und einfacher zu merken, allerdings wird die Nutzung der Seite selbst weiterhin über www.aktion-jugendkultur.de laufen.

Außerdem haben wir eine neue Pressemitteilung veröffentlicht. Die letzten Tage waren bei uns recht Interessant und es ist viel passiert. Wir möchten darüber informieren, dass gewisse Zusammenarbeit entstanden ist und die kalkulatorische Teilnehmeranzahl ermittelt werden soll.

>> zu den Pressemitteilungen

** UPDATE **

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass wir im Forum eine Mitfahrzentrale eingerichtet haben. Solltet ihr zur Demo kommen wollen aber zu weit weg wohnen schreibt einfach einen Thread ins Forum oder sucht jemanden der schon aus eurer Richtung zu uns fahren möchte. >> zum Forum

Mai 31st, 2009 by Scorpion
Posted in Allgemein, IFNG

9 Responses to “Umfrage, IFNG.info, PM”

  1. s3rious_simon Says:

    hi, dem link zum forum fehlt ein ‘d’ …
    just FYI.
    Man sieht sich dann ;) .

    Gruß,
    simon

  2. Haschbeutel Says:

    Na, so langsam kommt da doch was ins Rollen. Da von unserem kleinen Magazin auch einige vor Ort sind, werden wir fleissig Bilder schießen und darüber berichten.

    Leider muss ich bis 18 Uhr arbeiten, sprich ich werde erst später dazustoßen. Meine Kollegin wird wohl direkt am Start vor Ort sein :)

    Freue mich,
    bis dann!

  3. Twitted by jan_michael Says:

    [...] This post was Twitted by jan_michael – Real-url.org [...]

  4. Schnappi Says:

    Von unserer Weppage werden wohl auch einige Dabei sein.

    Eine NEWS wurde schon geschaltet:

    http://www.nintendo-power.de/news/demonstration-gegen-videospiel-zensur-090601

  5. Wolfi Says:

    Ich werde da sein. 500 Leute halte ich allerdings für recht ambitioniert. Auch wenn ich es uns allen wünschen würde. ;-)

  6. Marko C. Says:

    Eine genaue Wegbeschreibung wäre noch ganz nett, weil über Google-Maps findet man keine einschlägigen Ergebnisse.

    Ich werde zu 100% dort sein.

  7. finschii Says:

    http://aktion-jugendkultur.de/?page_id=23
    in rot markiert^^

  8. Imrahil Says:

    Falls du eine Wegbeschreibung nach Karlsruhe meinst:
    einen Vorschlag für die Anreise von weiter weg gibts es in unserem Forum.
    Ein User hat sich die Mühe gemacht und ein paar Anfahrtsmöglichkeiten beschrieben.

  9. looone $tar Says:

    Hoffe das mehr kommen als erwartet aber ich bin dabei. Leider ist das recht kurzfristig und diese Woche ist Vorlesungsfrei sonst hät ich gerne an der Uni (Stuttgart) noch Werbung gemacht :D

Leave a Reply

Security Code: