Viele neue Updates*

flyer_allg

Kölner Organisation

Wir möchten hier mal kurz erwähnen, dass wir inzwischen in Köln Organisatoren haben. Die Demo wird in Köln wie geplant stattfinden. Momentan arbeiten vier Leute daran, das wir alle Dinge geregelt kriegen, trotz einigen Tagen weniger Zeit für dieses Unterfangen.

Unterstützung & Hilfe

Trotz des sehr aktiven Teams, dass wir jetzt haben können wir nachwievor Unterstützung gebrauchen. Jede Form von Hilfe kann uns nur vorantreiben, und unserem Ziel ein Stück näher bringen. Für besonders kreative Leute, die immer frische und nette Ideen haben wurde ein Brainstorm-Blog errichtet um Sprüche und Sprechgesänge für die Demonstration und Marsch selbst anonym (oder auch nicht) via Kommentar zu posten.

Auch euer Clan, euer Blog oder eure Homepage kann helfen! Wir haben ein paar Banner entworfen, die ihr bei euch einbinden könnt. Unsere Flyer findet ihr dort ebenfalls, die ihr gerne Drucken, verteilen oder wie mit den Bannern bei euch veröffentlichen dürft.

Routen & Ablauf

Die Demonstrationen sind inzwischen in jeder Stadt angemeldet. In Köln und Berlin fand bereits ein Kooperationsgespräch mit der Polizei statt. Am Montag morgen 8:00 Uhr wird dies auch in Karlsruhe geschehen. Die Routen stehen demzufolge fest, lediglich in Karlsruhe wird es Montag noch ein kleines Update geben.

Vorerst hatten wir keine genaue Zeit bekannt gegeben. Jetzt können wir getrost sagen, dass in allen Städten ein Zeitplan von 14 – 17 Uhr angesetzt ist, deswegen laden wir alle Teilnehmer der einzelnen Demonstrationen zu 13:00 Uhr an die Versammlungsorte ein (ein gewisser Puffer wird benötigt um z.B. Verhaltensregeln abzuklären etc.). Die genauen Details zu den Routen und zum Programm findet ihr auf den jeweiligen Seiten. Die Seiten werden ständig aktualisiert, also schaut einfach ab und zu vorbei um Updates mitzubekommen.

Die genauen Details zum Programm (Redner, bestimmte Teilnehmer oder Rahmenprogramm) werden im Laufe der Woche veröffentlicht, bitte habt Verständnis für die Wartezeit.

**UPDATE**

Das Kooperationsgespräch in Karlsruhe fand ebenfalls ohne große Einwände der Stadt statt. Wie erwartet werden wir nicht die Möglichkeit haben über den Marktplatz zu laufen und werden eine Querstraße vorher Richtung Kaiserstraße laufen. Genaueres siehe Route.

Juli 18th, 2009 by Scorpion
Posted in Allgemein

5 Responses to “Viele neue Updates*”

  1. Patrick Says:

    Hi,

    der Platz in Karlsruhe heißt korrekt übrigens “Stephanplatz”, nicht “Stephansplatz”.

    Grüße,
    Patrick

  2. Manuela Says:

    Ich kann leider aus Zeitgründen an keiner der Demos teilnehmen, aber ich habe mir erlaubt (euer Einverständnis vorrausgesetzt) das Viedeo über YouTube und den Link zu eurer Seite auf unserer Gildenwebseite zu platzieren.

    Ich wünsch allen viel Erfolg und Fun.
    LG
    Manuela

  3. 2ti6x Says:

    yay. diesmal ne klasse zeit, samstags und genau die nachmittags-shopping-und-trödelzeit, d.H. diesmal gibts im gegensatz zum letztenmal auch dick PUBLIKUM ;)

  4. chaotix Says:

    Eigentlich sollte man sich nach dem Vergleich, Videospiele sind gleichzustellen mit Kindesmißbrauch, getätigt durch unserer Politik mit Organisationen wie Wildwasser zusammen auf die Straße begeben!
    Da mich dieses Thema persönlich betrifft, finde ich dies nicht lustig und hätte gute Lust dies in Karlsruhe auf einer Kundgebung öffentlich zu thematisieren. Da hört der Spaß nämlich auf!

  5. DonAlberto Says:

    Hi,

    schade, dass so etwas immer zu Zeiten ist wo Otto-Normal-Mensch arbeiten muss. Und 4 Stunden später Feierabend machen ist ja auch nicht einfach… dennoch viel Erfolg.

    LG
    Alberto

Leave a Reply

Security Code: