Unterstützung

Unsere Demonstration ist eine Veranstaltung, bei der wir keinen finanziellen oder materiellen Gewinn machen wollen. Wir sind ein relativ kleines Team, und stecken nicht nur sehr viel unserer Freizeit in dieses Projekt, sondern wir zahlen bisher auch alle Kosten aus der eigenen Tasche (Telefonate, Treffen, Vorbereitungen, etc..). Dabei merken wir langsam, dass uns einen finanzielle Unterdeckung droht. Deswegen brauchen wir Euch als Unterstützer. Sei es nun mit Bannern, Verlinkungen, Flyerausteilen oder organisatorischer Hilfe – wir freuen uns über jede helfende Hand.

Problematisch sind bei uns im Moment auch die Gespräche um das Sponsoring einer Bühne in Karlsruhe (zusätzlich brauchen wir dann noch eine in Köln und Berlin), da es sehr schwer ist diese kostenlos zu bekommen. Zusätzlich brauchen wir finanzielle Unterstützung für den Druck von Infomaterial und Flyern. Deshalb haben wir uns entschlossen ein Spendenkonto aufzumachen, über das ihr uns ebenfalls unterstützen könnt. Natürlich werden wir eure Unterstützung nur für Ausgaben der Demo verwenden und einen eventuellen Überschuß für weitere Aktionen benutzen. Vielen Dank schonmal vorab an alle Helfer.

Hier könnt ihr helfen:

  • Du fährst extra aus einer anderen Stadt und hast ein Platz im Auto oder auf deinem Ticket? Gib jemanden die Chance.
  • Wir suchen kreative Sprüche und Köpfe für die Banner, Sprüche etc. in Köln, einfach Kommentar schreiben, oder für Sprüche, Banner und Ideen auf den anderen Demos das Forum benutzen.

Finanzielle Unterstütung:


Auf Anfrage gibt es Details zur Nutzung mit Belegen, Quittungen, Screenshots und Kontoauszügen.